Mittwoch, 26. Oktober 2016

Andreas Fulterer gestorben

Wenn meine Mutter dies wüsste....................
Ich war gerade doch ziemlich überrascht. Denn mit sowas hab ich nicht gerechnet. Ich wusste nicht mal, dass er krank war.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich. Aber meine Eltern kannten ihn, insbesondere meine Mutter. Sie fand ihn gut und sie hat auch öfter mit ihm telefoniert. Wenn sie sich gesehen haben bei Auftritten, war mein Vater immer dabei. Denn er musste ja fahren.





Nun ist er tot, der Andreas. So wie meine Eltern und viele andere auch.
Mehr dazu auf:
http://www.unsertirol24.com/2016/10/26/suedtiroler-schlagerstar-ist-tot

Wer Andreas Fulterer nicht kennt, kann hier ein Video sehen, von einem seiner größten Hits.
https://www.youtube.com/watch?v=8iS0XzTOelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen