Freitag, 16. Dezember 2016

Bewohner vom Dschungel 2017

Wie jedes Jahr wird darüber Spekuliert und Gerüchte verbreitet, wer in den Dschungel einzieht. Denn am 13.01. geht es wieder los im Dschungel vom Australien. Wer ist diesmal dabei? RTL hält sich bedeckt. Da werden erst kurz vor der Sendung die Namen bekannt gegeben.

Aber die BILD Zeitung hat diese auch dieses Jahr wie jedes Jahr veröffentlicht, und lag meist immer richtig. Daher kann man sagen, folgende Menschen werden wohl im Dschungel dabei sein:



Marc Terenzi

Er ist 38 Jahre alt und war mit der Sängerin Sarah Conner verheiratet.

Gina-Lisa Lohfink

Sie u.a. aus der Sendung "Germany´s next Topmodel" bekannt. Aber auch aus anderen Formaten, die sie inzwischen mitgemacht hat.

Florian Wess

Ex-Mann von Helmut Berger

Sarah Joelle Jahnel

Sie war in Sendung "Adam sucht Eva" dabei.

Alexander Keen

Er ist ein Ex von Kim, der Siegerin von Germany´s Next Topmodel.

Thomas Häßler

Bekannt aus den 80er und 90er Jahren als Fußballer. Er war in der Nationalelf und ist als "Icke" Häßler bekannt.

Jens Büchner

Bekannt aus "Goodbye Deutschland".

Hanka Rackwitz

Maklerin aus "mieten, kaufen, wohnen"

Fräulein Menke

Sängerin der Neuen Deutschen Welle

Nastassja Kinski

Tochter von Klaus Kinski, Schauspielerin

Markus Majowski

Schauspieler, (u.a. Die dreisten drei, Telekom-Werbespot)

Nicole Mieth

Schauspielerin, "Verbotene Liebe".




Weiter im Gespräch sind:
Sarah Lombardi, Sängerin
Maria Yotta, Frau von Masian Yotta
Xenia von Sachsen
Janina Youssefian (Adam sucht Eva)
Edona James, (Promi Big Brother)
Mathias Mester, Speerwerfer
Sophia Thomalla, Schauspielerin

Zwar ist noch nicht sicher, wer von den genannten Leuten nun tatsächlich ins Dschungelcamp einziehen wird, aber ziemlich sicher sind die Moderatoren. Sonja Zietlow und Daniel hartwich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen