Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hubert Kah, Joachim Witt oder Markus

Musik der 80er Jahre. Auch die, der NDW, der Neuen Deutschen Welle. Aus dieser Phase sind viele Stars hervorgegangen, die auch heute noch aktiv sind. So wären da zum Beispiel Nena, "99 Luftballons", oder Markus, "Ich will Spaß".



Heute gibt es auf SAT1 eine kleine Zeitreise. Hier werden Songs aus dieser Zeit präsentiert mit den Künstlern von damals. So sind auch Joachim Witt, Fräulein Menge oder Hubert Kah dabei.




Die Zeit ist zwar schon rund 40 Jahre her. Aber viele Stars von damals sind auch heute noch unvergessen. Diese sind heute in dieser Show zu sehen.

Um 20.15 Uhr auf SAT1, heute am 07.12.
Die Sendung heißt: "Völlig losgelöst - 40 Jahre Neue Deutsche Welle"
Ein MUSS für alle, die über 30 sind. Denn wir kennen die Sänger und die Hits von damals sicher alle noch. Auch wenn seitdem viel passiert ist, über die Jahre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen