Freitag, 2. Dezember 2016

Nico Rosberg beendet Formel 1 Karriere

Er hat sicher viel geernt. Auch in seiner gemeinsamen Zeit mit Michael Schumacher. Denn bevor Schumacher seine Karriere beendete, waren die beiden zusammen in einem Team, bei Merzedes. Ich fand es zwar immer seltsam, nachdem Schumacher weg war, lief es immer besser im Team. Aber realistisch gesehen, gab es auch schon Erfolge und Verbesserungen in den Ergebnissen als Schumacher noch dabei war.


Am vergangenenen Sonntag wurde Nico Rosberg nun zum ersten mal Weltmeister. Es war zwar knapp. Aber er hat es geschafft. Knapp dahinter war Lewis Hamilton im Abstand von nur 5 Punkten.




Über Michael Schumacher sagte Rosberg, er sei größer als Gott. Bei Meetings wurde nur Schumacher angesehen, als es um die Strategie ging. Rosberg wurde nicht oder kaum angesehen.

Mehr zum Beenden seiner Karriere in der Formel 1 kann man hier lesen:
Bericht bei n24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen