Samstag, 3. Dezember 2016

Tetje Mierendorf hat 70 kg abgenommen

Wir kennen alle Tetje Mierendorf. Er wurde bekannt als "Großer, dicker, peinlicher Verlobter". Später auch in der "Schillerstraße" und andere Sendungen. Heute ist er nicht mehr dick. Also die erste Rolle könnte er bei weitem nicht mehr spielen.



Ihm war klar, wenn er nichts ändert, wird in 2 Jahren seine kleine Tochter ohne Vater aufwachsen. Also begann er damit sein Gewicht zu reduzieren. Mit gesunder Ernährung und mit Sport. Es hat  zwar 2 Jahre gedauert. Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. Kein Vergleich mehr dazu, wie er früher aussah.




Andere machen es sich einfach. Sie nutzen ein Magenband und lassen so ihren Magen verkleinern um weniger zu essen. Manche brauchen dies vielleicht. Diese schließe ich in dieser Aussage mal aus.

Aber ich finde es toll, was Tetje geleistet hat. Sich so zu verändern zeigt Einsatzwille und Durchhaltevermögen. Und es zeigt auch, was man leisten kann. Auch wenn es kein einfacher Weg´war. Aber er hat es geschafft.

Die Veränderung kann man hier sehen:
http://www.sat1regional.de/videos/article/unglaubliche-verwandlung-wie-komiker-tetje-mierendorf-fast-70-kilo-abgespeckt-hat-220750.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen