Mittwoch, 22. Februar 2017

Bei Ebay die Telefonnummer aendern

Kurze Anleitung zur Änderung der Telefonnummer bei Ebay:

Man geht zu "Mein eBay" auf www.ebay.de

Dort klickt man auf den Reiter "eBay-Konto".

Dann auf "Persönliche Daten".
Dort auf "Bearbeiten" bei "Bei eBay angemeldeter Name und Adresse"
Dann auf "Ändern" bei "Angemeldete Adresse"
Dort sind die persönlichen Daten zu sehen. U.a. auch die Telefonnummer. Dort klicken auf "primäre Telefonnummer ändern".





Dort kann man die neue Telefonnummer eingeben. Bei einem Handy kann auch der Bestätigungscode per SMS gesendet werden.
Dann muss man sich noch mal einloggen mit den Zugangsdaten. (Meist e-Mail und Passwort)

Danach kann man die Telefonnummer ändern. Beim Handy kann man den Bestätigungscode per SMS schicken lassen. Diesen dann in dem entsprechenden Feld eingeben zur Bestätigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen