Freitag, 24. März 2017

Krystle Carrington im Denver Clan

In den 80er Jahren war die Serie "Der Denver-Clan" so bekannt wie "Dallas". Hier spielte unter anderem Linda Evans als Krystle Carrington. Die liebe nette Blondine. Das "gute Herz" im Clan. Da hinterher keine wesentlichen Rollen mehr für Linda Evans kamen, hat man sie auch nur so im Kopf.

Da ich hier keine Bilder posten möchte, woran ich keine Bildrechte habe, poste ich mal diesen Link!

Hier sieht man zum einen ein Bild, wie sie in den 80er Jahren in der Serie aussah, zum anderen im Jahre 2016. Sie ist geboren am 18. November 1942 und somit heute 74 Jahre alt.




Wir werden alle älter und sehen entsprechend aus. Nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Aber die Bilder, die ich heute im TV sah, haben mich etwas erschrocken. Die Aufnahmen waren von einer Kamera eines Polizeiautos. Sie wurde angehalten weil sie "Schlangenlinien" fuhr.

Das Bild von ihr dort hat nichts mehr mit der Erscheinung über obigem Link zu tun. Weder in den 80er Jahren noch letztes Jahr. Sicher war sie privat unterwegs. Wir machen uns meist nicht so übermäßig hübsch, wenn wir privat unterwegs sind. Das ist normal. Aber diese Aufnahmen, die wohl schon einige Jahre alt sind, waren erschreckend. Nichts mehr von dem "Glanz" aus den 80er Jahren. Es ist schade, wenn Leute, die mal so einen Erfolg hatten, so abstürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen