Sonntag, 2. Oktober 2016

Das neue Projekt mit News und Infos

Willkommen auf meiner neuen Seite. Sie soll euch ab jetzt zu diversen Dinge des Lebens informieren. Um es zusammen zu fassen: Das, was sich bisher auf meine verschiedenen Blogs verteilt hat, wird ab jetzt hier in diesem Blog Platz finden.


Ich hatte erst Bedenken, ob ich dies wirklich tun soll. Denn in diversen anderen Blogs gibt es ja schließlich auch interessierte Leser. Aber ich bin  zu dem Schluss gekommen, es ist recht unproduktiv und unübersichtlich. So verteilen sich die Leser auf die verschiedenen Seiten. Und für andere ist es zu unübersichtlich, weil sie nicht wissen, wo sie hin sollen. In jedem Blog ist zwar auch die Möglichkeit, sich per Mail kostenlos über neue Beiträge informieren zu lassen. So wie hier auch. Aber viele gehen erst gar nicht in den Blog, weil alles zu verwirrend ist.

Darum wird es ab jetzt nur noch einen Blog geben, nämlich diesen hier. Er wird als ein Online Magazin geführt. Das heißt, hier werden alle anderen Themen, die bisher auf verschiedene Blogs Platz fanden, zu sehen sein und behandelt werden. Aber es wird auch noch mehr geben. Also mehr Themen.


Bisher hatte ich oft das Problem, ich wusste gar nicht, wohin mit dem Beitrag, weil er eigentlich in 2 Blogs passte. Dieses "Problem" fällt nun ebenfalls weg.

Also seht ruhig regelmäßig hier rein. Es wird fast täglich einen neuen Beitrag geben. Noch besser, ihr tragt eure Mailadresse oben rechts ein und fordert somit eine Info an, immer wenn es einen neuen Beitrag gibt. Keine Sorge, ihr werdet hier nicht zugespammt. Die Mail kommt nur einmal täglich. Und natürlich wird auch nichts mit der Mailadresse angestellt. Ich habe nicht mal Zugriff darauf und der Anbieter des Blogs (Google) wird auch nichts damit anstellen.

Und nun viel Spaß beim Lesen des Online Magazins. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen