Montag, 10. Oktober 2016

Ivanna Mironenko hat Marketingmanager

Ivanna Mironenko hat bereits für Aufsehen gesorgt mit ihrer Show "Lachoffen". Nun hat sie einen neuen Marketingmanager. Dieser heißt "Ralf Duyster". :-)

Er wird sie selber promoten, aber auch ihre Show "Lachoffen". Hier gibt sie in der Show Neulingen die Chance, sich einem Publikum zu präsentieren. Aber für das Publikum gibt es zusätzliche Unterhaltung durch Comedians, die bereits ihre Erfahrungen auf der Bühne haben.

Für die Show wird zur Zeit eine neue Location gesucht.

Abgerundet wird das Ganze durch die Möglichkeit für das Publikum, einen Witz zu erzählen und dafür ein Getränk zu bekommen.




Aber Ivanna steht auch selber auf der Bühne. Sie unterhält ihr Publikum bei verschiedenen Shows mit ihrem Witz und ihrem Charme. Beides kommt sehr gut an bei den Zuschauern.

Ihr schon vorhandener Bekanntheitsgrad wird nun noch verstärkt durch Ralf Duyster. Er hat bisher schon für die Comedy-Show Pressemitteilungen erstellt und an die Medien verschickt.

Die verstärkte Zusammenarbeit verspricht einigen Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen