Freitag, 24. März 2017

Dr. Oetker Pizza Dolce al Cioccolato

Man muss sich etwas Ausgefallenes einfallen lassen, um am Markt zu bestehen. Vielleicht ist dies bei Dr. Oetker gelungen. Mit der Pizza, auf denen Schoko-Stückchen sind. Denn es ist eine außergewöhnliche Kombination.

Für viele ist eine Tiefkühlpizza nicht das Wahre. Besser wäre dann eine Pizza vom Italiener oder gar in Italien. Man muss es sagen, diese Pizzen schmecken einfach anders. Ich habe mal in Italien Pizza gegessen. Aber ich habe nie wieder diesen Geschmack hier in Deutschland gefunden. Weder bei den Tiefkühlpizzen noch im Restaurant.




Dr. Oetker geht mit der neuen Kreation sicher einen neuen und ungewöhnlichen Weg. Diese fällt auf und ist im Gespräch. Sieht man schon alleine daran, dass ich diese Pizza hier auch erwähne. :-)

Als Grundlage wird hier der Ristorante-Boden genutzt. Der Name Pizza Dolce al Cioccolato heißt übersetzt etwa "Süße Schokoladen-Pizza". Diese Leckerei hat natürlich aufgrund der Schokolade reich an Kalorien.

Auf den Markt kommen soll das gute Stück am 01.04.! Jedoch ist aufgrund des Datums auch damit zu rechnen, dass dies nur ein Aprilscherz ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen