Montag, 20. März 2017

Julian F.M. Stoeckel hat Geburtstag

Julian F.M. Stoeckel hat heute Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wo er auftritt, fällt er auf. Nicht negativ. Er ist einfach eine Person im öffentlichen Leben, wie kein anderer. Immer wieder ist er im Fernsehen zu sehen. Er wird gerne von den Sendern interviewt. Und er ist meist dort, wo ein roter Teppich in der Nähe ist.

Wirklich bekannt geworden einem breiten Publikum ist er durch die Sendung "Ich bin ein Star - Holt m ich hier raus!". Er wundert sich selber, dass er von RTL gefragt wurde, ob er an der Sendung teilnimmt. Denn zu der Zeit war er noch gar nicht so bekannt. Danach war er u.a. auch in der RTL Serie "Berlin Models" zu sehen oder als "Lockvogel" in der RTL2 Sendung "Ich liebe einen Promi".




Julian F.M. Stoeckel ist Modedesigner und Schauspieler. Er wird heute 30 und ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen