Samstag, 11. März 2017

Lebensmittel-Warnung für Netto Kunden

Netto-Kunden sollten wieder aufpassen. Es gibt wieder einen Rückruf von Nahrungsmitteln. Es geht hier um Fleischprodukte, die Mund und Speiseröhre verletzten könnten. Es können Metallsplitter in den Produkten sein. Folgende Prdukte sollte man NICHT ESSEN!

"Geflügel-Wiener mit Magermilchjoghurt, geräuchert“
Marke: Friki „Viva Vital“
300 Gramm
Mindesthaltbarkeitsdaten: 22.03.2017 bis 3.4.2017




Es soll sich um dieses Produkt handeln, mit diesem Haltbarkeitsdatum. Der Artikel wurde in Nettoniederlassungen in Hessen, Bremen, Hamburg, NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen verkauft.

Andere Produkte sind lt. dem Hersteller, Friki Döbeln, nicht betroffen.

Käufer müssen hier keinen Kassenbon vorlegen sondern bekommen den Kaufpreis zurück, wenn sie das Produkt vorlegen können. Weitere Infos bekommt man unter der Rufnummer 0800 - 200 001 5 von Montag bis Sonntag rund um die Uhr.

Hier sollte man also auch die Produkte prüfen, die man schon gekauft hat und im Kühlschrank lagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen