Sonntag, 12. März 2017

Menderes macht weiter nach DSDS

Fans, die die Sendung gesehen haben, wissen, Menderes ist bei DSDS in der 2. Runde wieder ausgeschieden. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er, es war nicht der optimale Song.

Trotz des schwachen Abschneidens gibt er aber nicht auf. So wie wir es von ihm kennen. Getreu seines Spruchs "Never give up" kündigt er an, weitere eigene Songs zu veröffentlichen und Auftritte zu absolvieren.




Ich denke, dies ist die Einstellung, mit der er sich seine Fans auch verschafft hat. Er bleibt am Ball und macht immer weiter. Dies hat ihn bekannt gemacht. So hat er es auch schon in die Sendung "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" geschafft und wurde von den Zuschauern dort zum "König", also zum Sieger gewählt.

Menderes: Never Give Up: Die Autobiografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen