Montag, 10. April 2017

Abnehmprogramme und co.

Wir kennen sie zumindest aus der TV-Werbung. Gewisse Abnehmprogramme. Ich sage nicht das sie grundsätzlich schlecht sind. Doch lässt sich jeder von ihnen helfen?
Man muss auch die richtige Einstellung dazu haben. Und das nötige Kleingeld um diese Sachen zu bezahlen.

Ich sage mir immer, warum soll ich Geld für etwas ausgeben das ich auch kostenlos haben kann? Und dies ist auch so ein Fall.
Es gibt Leute die brauchen einfach die Unterstützung und die Motivation durch andere, um abzunehmen. Und die bekommt man hier sicher auch.




Doch es geht auch anders. Das werde ich hier in diesem Blog aufzeigen. Weder kostet es euch etwas dies zu lesen, noch kostet es etwas dies umzusetzen.
Ich persönlich würde also dafür kein Geld ausgeben was ich auch kostenlos haben kann.
Mit einem geregelten Tagesablauf kann dies jeder selber in Angriff nehmen. Mehr dazu später an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen