Donnerstag, 6. Juli 2017

Autorin Viola Eigenbrodt im Interview

Viola Eigenbrodt hat wieder ein Buch geschrieben. Es heißt Rosengeschmack
Viola hat auch dazu ein Interview im Radio gegeben. Dies kann man hier hören:



https://cloud.rgw.it/owncloud/index.php/s/YVRrjhDVwtma1vm

Am gleichen Tag, wenn auch das Buch erscheint, wird Viola eine Lesung abhalten. Und zwar:




Schloss Korb
Resort Schloss Hotel Korb ****s
Hocheppanerweg 5,
I-39057 Missian
Südtirol / Italien
Tel.: +39 0471 636000 oder +39 333 1503760
info@schloss-hotel-korb.com 

Ab 19.00 Uhr
08.07.2017
In dem Interview gefällt mir die Aussage, "Ich habe keine Schlachtplatte geschrieben. Es gibt bei mir tatsächlich nur einen einzigen Toten." :-)

Um bei der Lesung dabei zu sein, muss man sich nicht anmelden Man kann einfach vorbei kommen und teilnehmen. Teilnehmer können ein signiertes Buch der Autorin erwerben,

Mehr zu Viola gibt es hier auf ihrer Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen